Sonntag, 31 Juli 2016 18:38

Schönes Tennis beim Waginger Doppelturnier

Schönes Tennis und eine ausgelassene Stimmung herrschten heute auf der Waginger Tennisanlage. Das große Doppelturnier für Männer und Frauen, bei dem jede Doppelpaarung zusammengezählt mindestens 70 Jahre alt sein musste, machte allen Teilnehmern viel Freude. Der TC Waging konnte viele Teilnehmer von befreundeten Tennisclubs wie dem TC Kirchweidach, dem TSV Siegsdorf, Traunreut, Altenmarkt oder auch Spieler vom TC Lambsheim aus Rheinland-Pfalz begrüßen.

Den Wettbewerb der Männer gewannen Pavel Victorin Senior und Junior aus Siegsdorf mit einem 6:1 im Finale gegen Marcus Kleissl und Stefan Wildenhof vom TC Waging. Dritter wurde hier die Paarung Richter - Rottner aus Kirchweidach. Den Sieg bei den Frauen konnte sich Michelle Ertl (TCA Grassau, TC Waging) zusammen mit Frau Feisinger vom TSV Siegsdorf sichern. Zweiter wurde hier die Damenpaarung Victorin - Dirl vor der Paarung Fuchs - Bockenmüller.