letze Aktualisierung: 20.08.2015 von MK


Handyvertrag

 

Jugend 02

Jugendclubmeisterschaften 2002 beim TC Waging am See

Das Foto zeigt alle Platzierten der einzelnen  Klassen und die Sieger der Trostrunden.

Am letzten Wochenende fanden wieder die Clubmeisterschaften für alle Jugendlichen des Vereins statt. Unter der bewährten Leitung von Jugendwartin Martina Stahl, leider waren die Jugendtrainer nicht anwesend, kämpften die Teilnehmer bei großer Hitze um die Pokale, Urkunden und Sachpreise. Es fanden  äußerst spannende und faire Wettkämpfe statt. Clubmeisterin bei den Juniorinnen wurde nach einem dramatischen Dreisatz-Match mit 3:6, 6:3, 7:6 Bianca Stahl gegen Katrin  Emmermacher. Die weitere Platzierung lautete: 3. Steffi Joas, 4.  Veronika Deliano, 5. Maria Berger, 6. Christina Krämer. In der Knabenklasse siegte Dennis Hoop vor Thomas Wildenhof, den dritten Platz erreichte Florian Mayer vor Alexander  Huber. Auch die Bambinis waren mit Eifer bei der Sache. Hier gewann überlegen Angelika Steinmassl vor Sabrina Promper, auf den 3.Platz kam Alexander Florian vor Petra Promper und Nina Rost. Desweiteren wurde auch eine Mixed-Meisterschaft  ausgetragen.Clubmeister wurden hier Christina Krämer mit Dennis  Hoop vor Bianca Stahl mit Florian Mayer. 3.Platz Katrin  Emmermacher/Thomas Wildenhof, 4. Steffi Joas mit Alexander Huber.

Der 1.Vorsitzende Ludwig Kleissl, der die  Siegerehrung vornahm, lobte die Einsatzfreudigkeit der Jugendlichen und  bedankte sich bei der Organisatorin Martina Stahl für die hervorragende  Durchführung.

Für interessierte Kinder und Jugendliche (natürlich  auch Erwachsene) besteht jederzeit die Möglichkeit, im Verein Tennis  zu spielen. Es stehen entsprechende Trainer zur Verfügung.  Für  Jugendliche ist die Aufnahme in den Club im ersten Jahr  beitragsfrei!

Informationen sind erhältlich:

1. Vorstand Ludwig Kleissl Tel.08681/583  e-mail

Trainer Christian Freimoser  Tel.08681/4311  e-mail

Jugendwart Manuel Schramke Tel.0175/2431912 e-mail