Sonntag, 26 August 2018 20:07

Hannes Wagner heißt der diesjährige Sieger des Waginger Seepokals

v.l. Finalist Philipp Regnat, Sieger Hannes Wagner, Oberschiedsrichter Michael Hofmann, Wagings 3. Bürgermeister Felix Daxenberger, Turnierleiter Marcus Kleissl und Stuhlschiedsrichter Hubert Häcker v.l. Finalist Philipp Regnat, Sieger Hannes Wagner, Oberschiedsrichter Michael Hofmann, Wagings 3. Bürgermeister Felix Daxenberger, Turnierleiter Marcus Kleissl und Stuhlschiedsrichter Hubert Häcker

Der Sieger des Seepokals 2018 kommt aus Augsburg. Glatt in zwei Sätzen konnte Hannes Wagner vom TC Schießgraben Augsburg seinen Gegner Philipp Regnat vom DRC Ingolstadt mit 6:2 und 6:3 bezwingen. Aufgrund des bis zum späten Vormittag andauernden starken Regens konnte das Finale erst mit ca. 45 min Verspätung begonnen werden. Hannes Wagner zeigte sich darin als der stabilere Spieler, dann dann auch verdient die Trophäe von Wagings 3. Bürgermeister Felix Daxenberger überreicht bekam.

Alle Ergebnisse des Waginger Seepokals 2018