Freitag, 08 Mai 2020 17:23

Beginn der Saison ab Mo., 11. Mai: Hygieneregeln und BTV-Informationen

+++ Doppelspiel um Punkte noch nicht erlaubt  (BTV vom 12.5.20) +++

Liebe Mitglieder,

ab Montag, den 11. Mai ist Tennisspielen auf unserer Anlage wieder möglich. Wir möchten Euch hierbei um Beachtung der Hygieneregeln bitten (s. Anlage "Was müssen Spieler und Erziegungsberechtigte beachten?").

Bitte beachtet unbedingt diese Regeln. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, dass auf Tennisanlagen die Hygiene- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Beim Betreten der Anlage ist von jeder Person ab sechs Jahren eine Maske mitzuführen und im Bedarfsfall aufzusetzen. Nur so ist gewährleistet, dass es zu keiner Wiederzunahme der Infektionen kommt und die nun erfolgte Freigabe des Tennissports weiter Bestand hat und weitere Lockerungen folgen können.

Auch weisen wir auf die Informationen des BTV zum Spielbetrieb hin, die seit heute veröffentlicht sind:

Wir freuen uns auf eine schöne Tennissaison.

Eure Vorstandschaft