Montag, 11 August 2014 18:03

Schleiferlturnier beim TC Waging

Wir hatten eine große Beteiligung von 24 Spieler/innen. Es war ein sehr schöner sonniger Tag und alle Tennisspieler haben einen Begrüßungstrunk von der Turnierleitung bekommen und waren ganz begeistert über den Ablauf des Turnieres. Es gab insgesamt 4 Spiele, wobei jeder Spieler immer eine neue Paarung hatte.
In der Pause, nach zwei Spielen, gab es Kaffee und Kuchen von der Clubwirtschaft. Bei gemeinsamen Abendessen in unserem Clubheim, wurde dann auch die Siegerehrung gemacht.

Bei den Frauen wurde erste, Michaela aus Kirchweidach, zweite wurde Marlies ebenfalls aus Kirchweidach und dritte wurde Michelle Ertl. Bei den Männern wurde erster, Florian Schuhegger, zweiter wurde Witas Krausaskeite und dritter wurden zusammen Alfred Dreilich aus Lambshe im (Rheinland-Pfalz) und Bernd Ertl.

Bei einem gemütlichen und lustigen Zusammensein, ging dieser Tag leider zu Ende, aber das nächste Turnier ist schon am 30.08.2014 und es wollen wieder sich viele teilnehmen