Sonntag, 26 Mai 2024 19:16

70igster Geburtstag

Am Samstag, den 25.05.2024, lud unser Sportsfreund Erich Portenkirchner, in seinen idylischen Garten mit Fischteich am Mühlberg zum Weisswurst Frühstück ein. Viele seiner ehemaligen Sportsfreunde und noch aktive Spieler kamen der Einladung nach. Was sich im Laufe des Frühstückes herausstellte, Erich hatte eine Woche zuvor einen runden Geburtstag vollendet. Dieses freudige Erlebniss nahmen alle Gäste zum Anlass über die Alten Zeiten zu reden.

Lieber Erich, wir die Vorstandschaft des TC Waging wünschen dir noch nachträglich alles gute und weiterhin viel Gesundheit.

Mögen kleine Augenblicke des Glücks deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und das kommende Jahr wunderbar gestalten.

herzlichst die Vorstandschaft des TC Waging